Freitag, 23. September 2005

dampfnudeln....

1warten1

2fabio2

4dampfnudel3

3champagner1

essenanina1

essenfabiofelix1

essengaspi1

essenjonas1

essenjudith1

essenlukas1

gaspi1

Eine alte Schuld wurde endlich beglichen - wieso die Schuld je entstanden ist, ob es überhaubt eine Schuld ist - das wissen wir nicht mehr. Egal - die Dampfnueln waren fein und sich so ganz ohne etwas zu tun bedienen zu lassen ist auch nicht übel....
und ja die:

munkel1

die hatte gebutstag....

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/1000862/modTrackback

napoleone - 23. Sep, 16:35

hab ich galtt vergessen - es war super fein....und teig haben wir nun auch bis ans lebensende....

napoleone - 24. Sep, 04:03

der nicht mir stilgesegnete szenario kann sich kaum vorstellen, dass man ravioli selber machen kann...ich weiss
Szenario - 24. Sep, 10:50

ravioli kommen nur mal aus der dose - da gibt es nichts zu rütteln
napoleone - 24. Sep, 10:51

da gibt es mehr als zu rütteln! schütteln würd ich da bis die welt zusammen kracht!
Szenario - 24. Sep, 11:25

es gibt dinge, die bleiben wie sie sind:
- der himmel ist blau
- wasser ist nass
- blut ist rot und
- ravioli kommen aus der büchse
napoleone - 24. Sep, 11:41

der himmel ist kaum mehr blau!
wasser wird es demnächst nicht mehr geben....
was ist mit den blaublüter?
ravioli...naja das hab ich glaub schon mal erwähnt...DIE MACHT MAN SELBER VERDAMMT! BIST DU EITENTLICH SCHWER VON BEGRIFF?
Szenario - 24. Sep, 12:43

vielleicht bin ich das, ja! aber das eigentliche problem ist, dass ich mich sehr schwer von eingeübten schemata kann lösen!
napoleone - 24. Sep, 14:31

man wie alt bist du eignetlich?
weisst du es gibt da noch ein weiteren Punkt, welchen du deiner Lieste hinzufügen könntest: Jung gleich flexibel - am besten du unterstreichst ihn auch gleich mal rot!
Szenario - 25. Sep, 02:10

warum denn gleich so muffig? du darfst mich gerne davon überzeugen, dass ravioli aus der büchse überholt sind, aber ich hör nix weiter als stress und viel zu tun
napoleone - 25. Sep, 02:25

nicht muffig - das nennt man muffins...kann man im übrigen auch selber machen, aber ich befürchte wohl zurecht das du denkst die wachsen im Migrosregal...
Szenario - 25. Sep, 14:10

nee sicher nicht! die kommen aus dem McDonalds
napoleone - 25. Sep, 17:45

DU GEHST IN MC DONALDS?
Szenario - 24. Sep, 01:43

klar...

ist ja wieder typisch: einem haufen menschen ein aufwändiges essen kochen, aber mir eine Büchse Ravioli wärmen - nein, das geht nicht!

neo-bazi - 25. Sep, 15:17

Glückwunsch nachträglich!

Nettes Volk und schmecken tut's scheinbar auch. Dampfnudeln, Mensch, regelrecht Heimweh!

Munkel - 17. Okt, 13:27

Glückwunsch?

Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

band3

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren