Dienstag, 20. September 2005

mein zimmer

zimmer1
zimmer3
zimmer4

wohl kaum nötig hier noch was dazu zufügen....bloss eines, ich leide unter Gruppenzwng (hier die anstifterein)- und sehe mich auserstandes eine Trackback zu hinterlassen...

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/992480/modTrackback

Yooee - 20. Sep, 22:15

Feine Idee, das mit den Schubladencontainern, das kann ich bei uns demnächst bestimmt auch mal einbauen. Sehr schick, das!

napoleone - 20. Sep, 22:17

muss ja nicht erst erwähnen wo ich die her hab....
ranunkel - 20. Sep, 22:18

ikea,
lebst du noch oder wohnst du schon?

a pros pos
nettes zimmer aber wo ist die fliege?
napoleone - 20. Sep, 22:22

im moment hat sie sich in meine haare verwickelt....jetzt ist sie auf der tasatut - nenne sie willifred, passt irgendwie!



wie soll ichs sagen willifred hat so eben die welt verlassen....
ranunkel - 20. Sep, 22:23

mein bruder das monster nennt alle "seine" fliegen willi, seit er im sommerjob so ein "tolles" spiel gelernt hat...
napoleone - 20. Sep, 22:25

muss ja ein ganz tolles spiel sein - über den tot von willifred hilft mir baltasar hinweg der sich nun munter auf meinr Tastatur vergnügt!
creature - 20. Sep, 22:26

napoleone

wozu fliegen töten, hast du denn keine spinnen in der wohnung?
ranunkel - 20. Sep, 22:27

hör ja auf

mit spinnen!!!

gottseidank bin ich von den viechern verschont geblieben
Yooee - 20. Sep, 22:28

Mal lieber keine Spinnen töten, die fressen doch die Fliegen!
napoleone - 20. Sep, 22:28

nein - ich glaube die mögen mich nicht so....das aber beruht auf gegenseitikeit.
ranunkel - 20. Sep, 22:30

hey, das mit dem trackback

hast ud jetzt geschafft!!!

napoleone - 20. Sep, 22:31

lass mit zeit...war eben auf fliegen jagt
ranunkel - 20. Sep, 22:32

hat doch schon funktioniert!!!
napoleone - 20. Sep, 22:35

geschaft - danke ramunkel!
ranunkel - 20. Sep, 22:36

keine ursache
hobo - 20. Sep, 22:42

**ggg**
japanische verhältnisse :-)

napoleone - 21. Sep, 07:39

für japanischeverähltnisse ein wahrer Palast!
hobo - 21. Sep, 07:51

da hast Du recht ...

... in Japan wäre das Bett im Kasten!

Schönen Morgen und wunderschönen Tag wünsch!
neuro - 21. Sep, 18:42

zu bild 2

so viel schmuck haben sie da..

napoleone - 21. Sep, 18:45

schmuck? das ist das grösste durcheinander der welt! aber ich hab ne entschudligung - ich bin am zimmer räumen - und das sind alles dinge dich ich nicht weder wegschmeissen noch behalten möchte.....
neuro - 21. Sep, 18:51

..

sieht aus wie ein überdimenssionaler schmuckkasten ;)

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

1warten

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren