fotolabor
wollten fotografien entwickeln....hatten schon die negative heraus gesucht und mein zimmer abgedunkelt, aber als wir den Papierentwickler zubereiten wollten da war dieser eine schwarze sauce, hinüber und unbrauchbar! nix gewesen. schade, den wir sind ein super team, von unseren photographien können andere nur träumen..... als entschädigung gingen wir dann Ronja Räubertochter gucken, erst auf deutsch und weil wir die Stimmen so grässlich fanden gleich noch etwas auf schwedisch, aber wir verstehen kein schwedisch.
doofer abend, nichts gegen ronja aber ich liebe diese wirren nächten voller kreativität, entwickeln bis der morgen kommt, die schmerzen im kopf von den chemikalien, das nach belichen, bestauen der Bilder....alles
napoleone - 4. Jul, 02:16
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
abdenker - 4. Jul, 05:19
was bin ich froh, dass mein fotoapparat es gleich dem computer einflüstert!
Munkel - 4. Jul, 12:20
...die Welt verkommt! -Kampf dem Digitalissmus!
...oder sowas!
...oder sowas!
Malte - 4. Jul, 12:24
In der Magazinfotografie ist auch heut noch das normale Dia nicht wegzudenken. Auch wenn man von Auge eigentlich kein Unterschied sieht.
napoleone - 4. Jul, 19:05
das entwickeln ist ein erlebnis welches bei der digitalkamera gänzlich abhanden gekommen ist! ne ne entwicklen ist das beste auf dieser welt, und die digitaldinger sind was für schnapschüsse...ausser man hat ne spiegelreflex, das könnte eine konkurenz werden für das enwicklen, aber nein es gibt keine konkurrenz!
Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/813074/modTrackback