Mittwoch, 21. September 2005

...

könnte mal bitte jemand ganz autoritär und bestimmt zu mir sagen: NAPOLEON RÄUM DEIN ZIMMER AUF!!! vielleicht mach ichs dann ja - mir folge ich nicht so gut....danke!

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/995148/modTrackback

ranunkel - 21. Sep, 19:26

napoleon, räum dein zimmer auf! sofort!

außer dir fällt was besseres ein ;)

napoleone - 21. Sep, 19:41

so nicht! ramunkel - jetzt ist mir was besseres eingefallen....ich warte bis die kollegen da sind - rausch um 9 das kann man auch ganz eifach...
ranunkel - 21. Sep, 19:43

nix gegen 2 ;)

(das ist ja fast schon ein verbrechen, für die bagage koche ich nicht mehr ;) na gut, ich geb zu, am meisten hab ich getrunken, aber heute hab ich mir das verdient ,) )
napoleone - 21. Sep, 19:43

betrunken schmeckt es besser :).....bei uns gibt es heute dampfnudeln...
ranunkel - 21. Sep, 19:46

na mahlzeit ;)

ich weiß ja nicht, wie man bei euch in der schweiz sagt, aber eine dampfnudel ist neben dem essen, auch noch eine betrunkene ;)
napoleone - 21. Sep, 19:53

- ich ess keine betrunkene...mag eher frischfleisch - aber also wir sagen so was bestimmt nicht...
ranunkel - 21. Sep, 19:58

bei uns heißts: du oide dompfnudl ;)
napoleone - 21. Sep, 20:00

schnappsleiche - ist im moment die einzige bezeichnug die mir einfällt, und das ist dann schon was mehr als betrunken zu sein...
ranunkel - 21. Sep, 20:03

eine schnapsleiche bin ich gottseidank noch nicht... die frage ist, ob ich meinen rausch abklinen lass und dann weg gehe, oder gleich....hhhmmm....
napoleone - 21. Sep, 20:06

WEITER MACHEN!
ranunkel - 21. Sep, 20:09

hab gerade meine wohnung durchsucht... hab keinen guten wein mehr zum mitnehmen, nur billig schrott, also kopfweh wein (natürlich kopfweh nur für die andern) oder meinen thai whisky, den ich absolut nicht hergeben mag....
ruf dort mal an, ob man auhc ohne antanzen kann...
ranunkel - 22. Sep, 01:22

HAB weitergemacht ;))))
Melonia Verunsicherung - 21. Sep, 20:02

Napoleon, du Glückspilz.
Wie ich Dich beneide.
Du DARFST endlich Dein Zimmer aufräumen.
Sogar sofort.
Ist das toll?

napoleone - 21. Sep, 20:06

ne DAS ist nicht toll! - aber danke nun denke ich jemand ist eifersüchtig auf mich - und das macht mich, gemein wie ich bin glücklich und so räum ich schnell auf...
thisandthat - 22. Sep, 13:14

"napoleon, räum dein zimmer auf!" *gg*

(aber eigentlich finde ich unordentliche zimmer viiiiel gemütlicher;-)

Lo - 24. Sep, 11:27

Du musst jetzt ganz tapfer sein.
Wir machen jetzt einen
S T U B E N D U R C H G A N G !

Und wehe, es ist nicht aufgeräumt......
napoleone - 24. Sep, 12:00

durch gefallen....was passiert jetzt?

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

3champagner1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren