Samstag, 11. Juni 2005

die Welt in der tiefkühltruhe!

Mir ist kalt und das im Juni.
Die Finger wurden längst zu Eiszapfen, die Nase ist ein besonders Grosser und wenn ich mir die Nase putze dann klirrt es so richtig nett. Bei den Finger ist es dann schon mühsamer da ich befürcht, dass sie zerrbrechen wenn ich zu fest auf die Tasten schlage.
Ich glaube das Blutt in meinen Beinen ist auch längst eingfrohren. und die Hangelenkt hab ich dien Kkühlschrank getan um sie aufzutauen.
Sommer bitte kommen.....

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/756964/modTrackback

hobo - 11. Jun, 23:26

ach Deine hände sind es, die mir den letzten kleinen freien platz in meinem kühlschrank
streitig machen.
gut, sie dürfen bleiben.
aber leg´sie bisschen zur seite, sonst wird der platz noch enger ....

napoleone - 11. Jun, 23:27

keine Bange ich hab sehr kleine Hände...aber was um himmelswillen machen sie in meinem Kühlschrank? hab sie doch galtt übersehen als ich eben vorhin meinen heissen Tee herausnahm
hobo - 11. Jun, 23:33

ich wärme mich auf.
und Sie sind in meinem kühlschrank!
der tee war von mir. ein geschenk! ;-)
napoleone - 11. Jun, 23:37

dake

der Tee war super, wurde aber leider noch auf dem Weg zum Magen zu Glace...und nur so zur Wahrnung! den Kuchen den ich im Kühlschrank backe wird nicht angefasst! auch nicht in Gedanken den brauch ich morgen dringen. Vom Sonntagszopf hingeng darf gern gegessen werden, er sollte auch noch warm sein.
hobo - 11. Jun, 23:41

äähhhh ....
könnten Sie nicht den sonntagszopf morgen nehmen?
napoleone - 11. Jun, 23:43

ist der kuchen schon weg? macht nichts kann ja eine Eistorte mitbringen.
Aber ist schon ein starkes Stück, so einfach los zu schmarotzen....ich meine ist immerhin mein Kühlschrank ich muss also auch die Stromkosten tragen....und all die Verdruckten Eier und alles wenn sie sich da breit machen, der ist ja nicht gerade gross!
hobo - 11. Jun, 23:45

uff! **schweissabwisch** DANKE!

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

schwan

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren