Sonntag, 12. Juni 2005

aufräumen!

ich bin chronisch unordetnlich! nicht normal! und in 30 min kommen meine kollegen...

hilfe! können nicht schnell alle anpacken?

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/758032/modTrackback

hobo - 12. Jun, 16:35

bin schon da!
was soll ich tun?

napoleone - 12. Jun, 16:37

staubsaugen? ich hasse das ding! dieser Lärm....ich dreh allein beim gedanken dran durch! danke so nett
hobo - 12. Jun, 16:42

eine meiner lieblingsarbeiten!
neben geschirrabwaschen ;)
napoleone - 12. Jun, 16:44

he wir ergänzen uns! ich bin super im Geschirranbrauchen während des Kochens und wie gesagt mit dem Staubsauger steh ich auf kriegsfuss....bin bekennender Fan von Swiffer.
hobo - 12. Jun, 16:46

:-)
tja, wir haben vielleicht wenig gemeinsam, aber zu 2t wären wir ein tolles paar ;)
napoleone - 12. Jun, 16:50

ja eröffnen wir ein kochende putzgesellschaft!
hobo - 12. Jun, 16:52

toll!

wow wir wären ein team
einfach unschlagbar ;-)
Raducanu - 12. Jun, 16:46

Zum schnellen Anpacken trennen mich zuviele Kilometer von Dir. Doch kann ich Deine chronische Neigung zur Unordnung allzu gut verstehen, werfe ich nur einen Blick aus Deinem Fenster. Wunderschön, das! Bei solch zauberhaftem Anblick kann man das Aufräumen schnell vernachlässigen und ins Träumen geraten.
Ups, ich müsste ja auch mal wieder Ordnung schaffen. Du bist schuld! :D

napoleone - 12. Jun, 16:47

naja wenn du das Brennensselfeld schön findest...in der Stad leb ich nich, das stimmt schon
napoleone - 12. Jun, 16:56

danke übrigens für den guten willen...ich habs schon bald und wen ich nun noch die Fensterputzen dann sieht man sogar noch besser nach aussen....ist doch irgendwie befreiend
Raducanu - 12. Jun, 17:05

Das Brennesselfeld erstreckt sich doch nicht über die gesamte Weite, wenn ich das anhand des Fotos richtig beurteilen kann.
Der Blick nach draußen in die Welt, durch geputzte Fensterscheiben, das hat schon eine befreiende Wirkung. Wenn Du dann noch das Fenster öffnest, und Vogelgezwitscher - begleitet von einem zarten Windhauch - zu Dir dringt, so lässt sich der Sonntag in neuer Ordnung vielleicht auch noch mehr genießen.
napoleone - 13. Jun, 04:01

wenn ich das Fenster öffne kommt gleich eine Hornisse in begleitung einer Wesbenkigin...und einemal hat sich sogar ein Spatz in mein Zimmer verirrt.....das Landleben hat auch seine schattenseiten..zum glück ist die Stadt nah!
Raducanu - 13. Jun, 19:04

Bei verirren sich die Schwalben, kann aber manchmal auch ganz nett sein, wie bei mir im Blog nachzulesen ist. ; )

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

essenanina1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren