Montag, 13. Juni 2005

kritzelei

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/761510/modTrackback

Raducanu - 13. Jun, 22:35

Wow,

wenn das Kritzelei sein soll, dann muss ich nun beschämt von dannen schleichen. ; )

napoleone - 13. Jun, 22:40

also bei mir ist alles kritzelei was ich in weniger als 10min mache und das gehört dazu...aber ich muss das bild noch drehen, hab ich vergessen sorry
Raducanu - 13. Jun, 22:46

Ist Kritzelei für Dich negativ konnotiert?
engraver - 13. Jun, 22:42

üben, üben, dann klappt's auch mit dem kritzeln

napoleone - 13. Jun, 22:43

bin fleissig am üben...aber kalppen wills noch nicht so, bin aber noch optimistisch!
engraver - 13. Jun, 22:46

und das bleib bitte auch!
aber immer wieder kontrollieren. der rechte arm ...
napoleone - 13. Jun, 22:48

zulang ich weiss....aber ich finde korrigieren geht ab einem gewissen zeitpunkt eifach nicht mehr, es stimmt halt gesammthaft nicht... aber ich bin ja noch jung und hab noch das ganze leben zeit zu üben mit 90 jahren sollte ich es dann können
engraver - 13. Jun, 23:01

ooooch, zu lang? ... die hände ja auch, das ist aber gar nicht das problem, die schulter, hinter dem geneigten kopf verborgen?
---
du wirst es bestimmt schon mit 73 ....
ne quatsch, mach weiter! und da du ja dir gegengenüber kritisch genug bist denk ich 12 monate und dann ist der blick aufs wesentliche geschärft ;)
napoleone - 13. Jun, 23:04

73 ist auch ok...was ist mir der schulter hinder dem Kopf, sind die haare drüber war beim model auch so...was stimmt dort nicht? die hädne naja die sind schrecklich...danke im übrigen für die Kritik mein Blick auf die Bilder ist zuweilen etwas getrübt, so dass ich einen anstoss brauch.
engraver - 13. Jun, 23:32

wäre schon eine sehr sportlich stellung, die schulter soweit zurück ...
das ist jetzt auch blöd von mir, ich müsste das ja mal aus deiner position sehen.
und!!! ausserdem nehm ich ab sofort 16€ die stunde ;)
hobo - 13. Jun, 22:47

kritzelei
weniger als 10 minuten
kenn ich, geht mir genauso
aber glaube mir - es ist wunderschön, alles genau erkannt und wiedergegeben, es spricht

auch die grossen künstler machten skizzen.
freu´mich schon auf das endergebnis, welches deinem strengen urteil entspricht.

verzeih - aber BITTE mehr davon

ranunkel - 14. Jun, 21:59

WOW

du hast ja echt wahnsinniges talent.
ich beneide dich. male zwar auch, kanns aber bei weitem nicht so gut... ist bei mir wirklich nur hobby ;)

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

laura1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren