Sonntag, 19. Juni 2005

wenn es

hund

jemand gibt, der jetzt besser noch schlafen würde dann bin ich das!


ich hasse das....warten auf das frühstück...aber zum auf tischen hab ich keine lust, da gibt es nur eines. warten warten bis mein Brüderchen aufgetischt hat...das kann dauern

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/775925/modTrackback

Malte - 19. Jun, 09:48

na komm, dann würdest du einen schönen Morgen verpassen ;-)

Wie sieht dein ART-Fazit aus?

Dann schwitz mal schön heute ;-)

napoleone - 19. Jun, 09:50

ich geh in zoo heute....ART- nichts lohnt sich mehr! vorallem die art-unlimited! muss man gesehen haben! wirklich!
Malte - 19. Jun, 09:58

schön! Muss ja fabelhaft sein bei diesem Wetter (die Hitze im Vogelhaus ;-9).

AbARTig, stimmt. In ein paar Jahren schaffst du es mit deinen Klebebandfiguren auch mal...

viel Glück bei der Ferienjobsuche.
napoleone - 19. Jun, 10:21

du liesst wohl auch alles was ich schreibe...daber danke! das glück kann ich gebrauchen, scheint alles schon vergeben zu sein....
hobo - 19. Jun, 10:43

nicht alles - ein stückchen wird auch für Dich noch übrig sein.
mach´s fenster auf und es wird Dich finden :-)
napoleone - 19. Jun, 10:46

eben nicht! ich warte schon lange bei offenem Fenster aber kein job fliegt mich an!
hobo - 19. Jun, 10:59

an nem sonntag auch nicht so leicht!
Malte - 19. Jun, 12:02

;-)

ich soll alles gelesen haben? Ehrlich gesagt les ich nur ganz wenig. Der Trick ist, einfach ein bestimmtes Detail herauszupicken und zu erwähnen. Das macht den Eindruck, man hat eben alles gelesen (auch gut an Prüfungen anzuwenden).

napoleone - 19. Jun, 15:53

danke für den tip...will ich mir merken für kommende woche...schade ich wollte endlich mal jemand kennen lernen der alles von einem blog liest, aber nun denke ich das so eine person inexistent ist
Malte - 19. Jun, 18:09

fändest du das nicht zuviel des guten? Ich denk solche Personen gibt es sicher, nur geben die es nicht zu.

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

spinat1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren