Sonntag, 19. Juni 2005

ich sitze da

erdbeeren

und frage mich: wie langweilig kann dieser Tag noch werden....jetzt weiss ich es, er wird langweilig...darum will ich nun meine kleinen packen und ab in den zoo! für die Prüfungen kann ich auch morgen noch lernen....fangen ja erst am dienstag an :)

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/776026/modTrackback

hobo - 19. Jun, 10:49

leg doch mal ´ne andere kassette ein. immer dieses trübsalvideo. da musst du ja am boden sein.
es muss doch auch eine geben mit schönen dingen:
geniess den tag und liebe Dich selbst. verwöhn dich mit kleinen geschenken: ein eis, eine umarmung, einem kuss deines (hübschen) spiegelbilds, zieh Dir Deinen schönen rock an und ab nach draussen.

napoleone - 19. Jun, 10:50

ne ich muss lesen... prüfungen! aber wenns dich sörrt eifach nicht lesen. was machst du noch vor dem pc? zieh ein roch an und raus!
hobo - 19. Jun, 10:57

bin schon unterwegs.
aber es macht mich trübsinnig, wenn ich Dich so lese. dann lern´mal schön. ;-)
quichi - 19. Jun, 16:13

Ja tu was für die altersvorsorge damit sie sich nicht mal beschweren kann

napoleone - 19. Jun, 17:21

meine sinds ja nicht :) aber beschwert wurde kräftig! zu laut sind sie im tram gewesen! oh! ne echt diese rentner die einem das geld wegnemhmen zum leben sollen bitte die klappe halten....kann doch den kleinen das mal nicht zu kleben mit essen vollstopfen ist nun ja verboten im tram...

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

zuschauer

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren