Sonntag, 19. Juni 2005

himbeerjogurt

himbeer
ich mag dich! danke das es dich gibt!

aber jetzt gibt es dich nicht mehr, irgendwie traurig.

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/777181/modTrackback

hobo - 19. Jun, 21:48

einen schöneren nachruf hät ich mir nicht wünschen können.

danke!

napoleone - 19. Jun, 21:50

so weit ich weiss hat es im jogurt keine ei-partikel.....aber es stand immerhin mal im kühlschrank und steht nun nicht mehr dort....
hobo - 19. Jun, 21:53

nein, haste auch rset.
aber es war das was ich mir als nachruf wünsche.

tschau
napoleone - 19. Jun, 22:14

was ist los wütend?
hobo - 19. Jun, 22:23

wütend?
nein, auf Dich (engel) niemals.
nur wird es zeit zu gehen.
napoleone - 19. Jun, 22:24

grummel.....die namen die du mir verpasst heieieie! schade das man duch den pc nicht so richt die meinung sagen kann!
hobo - 19. Jun, 22:32

waren keine namen für Dich!
warst immer Du!
wenn Du wüßtest, wie seehrr ...
napoleone - 19. Jun, 22:33

nein! ich will es nicht wissen. wie gesagt glücklich sind die unswissend..auch ich :)
hobo - 19. Jun, 22:48

Du bist glücklich?!

freut mich von ganzem herzen - echt!

Du bist einzigartig! wow!
eigentlich unbeschreiblich, da jedes wort welches schon erfunden ist, zuwenig und zu nichtig isst, Dich zu beschreiben!
:-(
napoleone - 19. Jun, 22:57

mhm.... du kennst mich ja sooooooooooo gut :)
hobo - 19. Jun, 22:59

ja.
glaub´ich eigentlich schon.

nur Du hältst es für "gesülze".

aber ich kann warten ...
napoleone - 19. Jun, 22:59

auf godot?
hobo - 19. Jun, 23:02

da ist es wieder: sarkas, sarkas ..

nein, auf Dich ...
napoleone - 19. Jun, 23:03

bei godot wär der erfolg bestimmt grösser gewesen :)
hobo - 19. Jun, 23:08

:-p

tschau, bleib glücklich und oben.
Du schaffst es. Du machst Deinen weg.
baba
napoleone - 19. Jun, 23:09

was ist blos los mit dir? aber ich mach meinen weg sicher, ist ja auch meiner
hobo - 19. Jun, 23:15

sag ich doch!
napoleon(e)- wie das schon klingt!
möge Dein waterloo niemals in diesem leben kommen!
mögest Du wirklich erkennen, wie einzigartig und unbeschreiblich Du bist!
mögest Du immer nur lächeln!
napoleone - 19. Jun, 23:24

time out! komm wieder zu dir! und waterloo ist nicht so schlimm...er hats überlebt. st. helena ist schlimmer, ich werde die insel meiden
hobo - 19. Jun, 23:27

gut so :-)

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

gratisart

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
28
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren