Dienstag, 5. Juli 2005

mein lieber Velodieb!

velo
schlagt die scheiben ein, bei den autos, sprengt Flugzeuge in der luft. Aber lasst die Velos in ruhe, lasst mein velo in ruhe - besser gesagt gibt es mir zurück. velos sind lieb, zerstörren weder die umwelt noch das gehör und sie halten mich mobil.
oh ich hatte zeit während dem nach hause laufen, man wohnt schliesslich ja nicht neben dem kino. ich werde mein velo wieder finden - und ich will blut sehen verdammt! ich liebe mein velo, ich brauche es! und man wie dumm musst du sein velodieb ein so auffälliges velo zu stehlen? ich kenne es jeder kennt es, und morgen auch die polizei! ich werde anzeige erstatten und vermisst anzeigen aufhängen! Ich erkläre dir hier mit den Krieg, RACHE! und ich werde nicht aufgeben ehe ich meine kunigunde wieder habe! den ich bin nicht bereit zu laufen! und für ein neues fehlt mir das geld! mein höchst persönlicher Velodieb - wie soll ich sagen; du hast ein problem, denn mir stielt niemand ein velo, mir nicht! ich bin wütend und mehr als das!
in liebe und sei nett zu kunigunde bis ich sie wieder hab napoleon

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/815269/modTrackback

Raducanu - 5. Jul, 01:02

An den nächsten Baum mit dem Velodieb! ; )

Munkel - 5. Jul, 12:42

Lieber Raducanu

...NIMM SOFORT DAS SAUBLÖDE GRINSEGESICHT AUS DEINEM KOMMENT, ODER ES GIBT NE RIESENSCHLÄGEREI! ...Das darf doch nicht wahr sein!
napoleone - 5. Jul, 14:02

ohne velo bin ich nichts! ich vermisse es so - danke munkel das du mich verstehst in dieser schwierigen zeit
Raducanu - 5. Jul, 16:04

Liebes Fräulein Munkel,

nun wischen Sie sich erst einmal den Schaum vom Mund und beruhigen sich! Das saublöde Grinsegesicht, wie sie es nennen, sollte keineswegs aussagen, dass ich keinerlei Mitleid mit der guten Napoleone hätte, mich gar über ihre Trauer lustig machen würde. Es steht lediglich dort, da ich es nicht für rechtmäßig halte, einen Velodieb am nächstgelegenen Baum aufzuknüpfen und daher ein solches Vorgehen in keinster Weise fordere, auch wenn es so im Kommentar steht.
Selbstverständlich hat die Besitzerin von Kunigunde mein tiefstes Mitleid, da ich weiß, wie sehr man bestimmte Sachen ins Herz schließen kann.
Von daher bleibt das Grinsegesicht stehen, es sei denn, Napoleone würde den Kommentar löschen, was ihr gutes Recht ist.
Im übrigen sollten Sie sich vielleicht einen anderen Tonfall angewöhnen und nicht allzu schnell aus der Haut fahren. Das verschafft Ihnen nur negative Vibrationen; gar nicht gut, sowas.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Raducanu
napoleone - 5. Jul, 16:55

so und nun machen wir frieden! ich befürchte auf dem bildschirm war der ironische tonfall von munkel nicht recht zu hören....ist nicht weiter schilmm, des übrigen finde ich ein aufhängen bei weitem zu wenig qualvoll für ein velodieb!
Raducanu - 5. Jul, 17:02

Frieden? war denn Krieg? Hab ich gar nicht mitbekommen. War doch nur 'ne kleine Neckigkeit. ; )
Munkel - 5. Jul, 18:23

Genau!

Radi und ich, wir haben uns total liieb nicht Honey? ;-)
Nein im totalen Vollernst...meine Ironie ist schon fast krankhaft...und beim schreiben ist es nicht allzu einfach rüberzubekommen! blabla...du verstehst mich mein Schatz? (Ironisch oder nicht...?!) Frölein M.
Raducanu - 5. Jul, 21:19

Klar haben wir uns total lieb, sweetie pie!
; )
Vieles, was ich von mir gebe, ist ebenso ironisch gemeint. Aber hier ist das wirklich nicht immer gleich auf Anhieb zu erkennen, wenn man den anderen nicht kennt. Von daher halte ich mich hier eher zurück oder setze eben noch ein Grinsegesichtchen dazu.
Munkel - 7. Jul, 16:30

Wie schön wenn man sich einig wird!

Malte - 5. Jul, 12:54

ganz fies. Falls ichs irgendwo seh... jetzt ist die Woche sowieso versaut.

(Munkel: Ich hoff ich sag nichts falsches).

Munkel - 5. Jul, 13:05

...ja das hört sich nach echtem Mitgefühl an...kann ich durchgehen lassen! ;-)
napoleone - 5. Jul, 19:19

wusst doch nichts von euerem trautsein....natürlich kein krieg aber ohne krieg kein frieden..
hobo - 5. Jul, 14:13

falls er auf kunigunde bis zu mir kommt,
wird er sehen wie ein schein zur wildsau werden kann.
und ich bring´Dir dann kunigunde zurück.
keine angst - trage dann handschuhe.

napoleone - 5. Jul, 14:29

um die hände mach ich mir bei dir noch am wenigsten sorge.....
hobo - 5. Jul, 14:33

alles andere ist steril und versiegelt verpackt.
napoleone - 5. Jul, 14:35

schwer beruhigt...aber ich geh mal davon aus, dass sie nicht nach wien kommen wird...viel mehr befürchte ich das sie längst im rhein liegt und mit den fieschen um die wette rostet....aus lauter hoffnung schleich ich trotzdem nicht etwas um den bahnhof
Au-lait - 6. Jul, 19:48

Für den Fall, dass ich den Dieb in die Pranken kriege, werd ich ihn mir Krallen, Dir das Rad hoffentlich unversehrt wiederbringen und Dir den kackbratzigen Schuft zum Kasteien übergeben.

Raddiebe sind unglaubliche Arschnasen!

napoleone - 6. Jul, 20:08

ja sag nichts! das ist so was von asozial! danke für die hilfe!

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

aa

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
15
23
25
28
29
30
31
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren