Dienstag, 5. Juli 2005

liebeskummer.....

seit langem wieder mal radio gehört, die sender auswahl war begrenzt: DRS1 und SWRS3. Schlager noch und nöcher wenig information und viel quatsch. schrecklich! niewieder nur noch nachrichten! verdammmt was die einem antun - das hat wirklich nichts mit menschlichkeit zutun! ich meine gut ich würde die schlager ertragen, wenn sie nur etwas lustiegere texte hätten....aber nun hab ich diesen herzschmerz quark in den ohren und frage mich doch ernsthaft hat der mensch noch andere probleme als liebeskummer? laut radio nicht!

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/817603/modTrackback

hobo - 5. Jul, 22:36

anscheinend um diese uhrzeit nicht mehr. vergessen sind kontostand, hunger, kriege ...

und ich krieg immer bauchschmerz bei solchen schlagern..

na ja, wollt´ ich nur los werden.

(neu renoviert?!)

napoleone - 5. Jul, 23:12

was renoviert?
hobo - 5. Jul, 23:19

neues icon.

oder bin ich schon ganz hobo???
napoleone - 5. Jul, 23:37

ach so...ne bist nicht ganz hobo..obwohl eigentlich ist das ja dein name, also musst du hobo sein
Munkel - 6. Jul, 12:04

NEIN

Es gibt nix wichtigeres als Liebeskummer!

DIESES KRIBBELN IM BAUCH! (das ist mir nach den Snowboard -ohja danach hab ich Liebeskummer- ne Woche lang nachgelaufen...) Soltte man verbieeeeeten! Grrrrrrrrrrrrr!!!

napoleone - 6. Jul, 13:36

also juidith und ich haben beschlossen das wir weiter hin schlager hören währed des arbeiten sonst hätten wir nichts zu motzen....MAMA DU MUSST NICHT WEINEN...armer kleiner heintje, na einer stroph geht ihm der text aus und er beschrenkt sich auf nananananananananaaaaaaa
Munkel - 6. Jul, 18:12

Das ist gar nicht so witzig..der arme Heintje hat Heute keine Stimme (oder fast nicht...) mehr, wegen seiner Kindheitskarriere... Arme sau...ob er wenixtens genug verdient hat damit, dass er jetzt noch davon leben kann?
napoleone - 6. Jul, 20:07

munkel du musst nicht weinen......ne leiden des geldes wengen muss der sicher nicht

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

frisur2

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
15
23
25
28
29
30
31
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren