Dienstag, 5. Juli 2005

bücher

seit ich urlaub habe lese ich wie verückt, buch um buch - dabei lese ich gar nicht gerne, da bücher mich immer in eine unmenschliche spannung versetzen. trotzdem mag ich bücher vorallem die leeren, nun muss ich mich entscheiden zwieschen einem roman und einer beiographie..

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/817790/modTrackback

hobo - 6. Jul, 00:04

welcher roman?
welche biographie?

oder lies das leere buch!
the lost and won adventures of napoleone

napoleone - 6. Jul, 00:07

he ich verliere doch nie!
hobo - 6. Jul, 00:11

gegen mich - sicher nicht!
gegen andere - glaub´ich auch nicht.

aber gegen Dich selbst?! - klingt manchmal so.

und das tut mir weh!

also roman! - da kann man/frau sich so schön verlieren.
napoleone - 6. Jul, 00:12

man kann nicht gegen sich selbst verlieren...roman, die probleme reller personen hab ich schon im altag
hobo - 6. Jul, 00:28

meistens verliert man gegen sich selbst.
man ist am kritischten.
man ist am genausten.
man will meistens Ideal sein.
napoleone - 6. Jul, 00:31

ein ideal zu verflogen setzt kein scheitern voraus...egal

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

lauras hand1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
15
23
25
28
29
30
31
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren