Mittwoch, 27. Juli 2005

lalala und baden gehn...



Jeden Tag hingehen, und sich angesichts der MEnschenmasse, des Lärmes, des durcheinanders fragen WIESO..... Knietief im wasser und er schreit um hilfe das alle hingucken, sie hingengen taucht und vergnügt sich - aber im hundeschwumm, keine ambitionen schwimmen zu lernen....trotzdem werde ich moregen wieder dort sein, auf die menschen starren, mich über die bademode wunderen, böse blicke ernten weil er um hilfeschrein wird, den plasikball zurückeroberen, den sonnenbrand verstärken - und mich fragen wieso.....

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/864196/modTrackback

hobo - 27. Jul, 23:45

vielleicht um mehr skizzen zu zeichnen?
vielleicht masoveranlagung?
vielleicht weil ich nicht ins bad kann -
bei 30 grad!!!

wielleicht weil Du ...
ach ne geht ja nichtie.

napoleone - 27. Jul, 23:48

weil ich....... was soll da nicht gehen? du weisst ich bin tödlich neugierig! und allzu viele skizzen kann ich nicht machen - sonst ertrinken noch die kleinen...
hobo - 27. Jul, 23:55

weil Du ...
... vielleicht ein foto (?) für die leidenden machst?

(dummer scherz, was?!)
napoleone - 28. Jul, 00:08

.....ich mag meine kamerea und will sie nicht an einen anderen verliern, mein velo hat mir gereicht
hobo - 28. Jul, 00:15

foto zu Hause??

(hobo gibt nicht auf)

das mit Deinem velo tut mir heute noch weh.
Merci - 29. Jul, 23:44

Sehr hübsche Vorstellung =)

Ich find deine Gestaltung der Seite, deine "Kritzeleien" usw. sehr schön =)

Liebe Grüße,
Vera
luckystrike - 28. Jul, 21:37

ich empfehle

ein billiges schlauchboot zu kaufen, in eine größere pumpe als die mitgelieferte zu investieren, sich mit lecker eßsachen zu versorgen, und ner flasche sekt, und dann ganz unchristlich zur see zu fahren, man hat seine ruhe, der mitgebrachte alkohol zwingt einen, dann auch tatsächlich mal ins wasser zu gehen, undmit den mitgebrachten eßsachen kann man attraktive schwimmer oder wahlweise enten füttern.

napoleone - 28. Jul, 23:13

nun gut, kein seeweit undbreit - nur ein fluss, da muss man aber so elendlich hoch ruderen oder freune in rotterdam haben....
thisandthat - 29. Jul, 11:16

ich finde, bei diesem wetter (so ca. 38 grad im schatten. mindestens.) kann man ja gar nichts anderes tun, als irgendwo ins kalte wasser zu springen, dann im schatten liegen und ein buch lesen... (zumindest für mich gilt das - hier, in der wohnung, ist es nämlich hitzemäßig unerträglich). und wenn die kinder sooo anstrengend sind - am besten ganz einfach einen freund zum mitgehen verdonnern, zu zweit passt sichs gleich viel besser auf die kleinen auf!

nilannaiel - 31. Jul, 22:37

38 Grad? wo? bei uns ist das wetter jedenfalls nicht freibadtauglich. hier regnet´s seit tagen in strömen...
thisandthat - 2. Aug, 10:14

in wien war das... inzwischen hat's aber schon ein bisschen abgekühlt.
ranunkel - 29. Jul, 11:21

oh ja, kinder einfach wunderbar.... leider mit dir ,)

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

gaspi1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
14
15
23
25
28
29
30
31
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren