Donnerstag, 25. August 2005

die Zahnfee



Wie diese Bild nun beweisst: die Zahnfee kann nicht der Boss des FBI sein, alleine schon deswegen weil sie verschienden farbenen haare haben! ganz anderes jdoch sagt dieser da!

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/927196/modTrackback

Szenario - 25. Aug, 22:14

also: noch mals:

der chef des fbi ist nicht wirklich der chef, der ist nämlich die zahnfee und eine sie, also eine fee, kapische?
der mann, der sich als boss des fbi ausgibt, ist nur der strohmann, damit die blöden und dummen menschen glauben, dass es keine feen gibt.
die zahnfee ist eine sie und der boss, denn die boss gibt es nicht!

palmendieb - 25. Aug, 23:42

klingt irgendwie logisch.
palmendieb - 26. Aug, 00:17

klingt auch irgendwie logisch ...

palmendieb - 26. Aug, 00:17

jetzt weiß ich selber nicht mehr so genau ... :P
Szenario - 26. Aug, 08:35

sag ich doch! die wollen uns nur verwirren und in die irre führen. aber nicht mit uns! wir kennen die wahrheit!
napoleone - 26. Aug, 14:16

was jetzt - wir (szenairo und ich) haben doch alles so schön aufgedeckt - keine fragen mehr. und ganz eifach: Meines is ein Foto aus Zahnfees jungen Tagen und SEInes ist ein autuelles...
glamourdick - 26. Aug, 12:18

bis jemand die beiden mal zusammen gesehen hat, spricht nichts dagegen, dass sie identisch sind!

anaximander - 26. Aug, 14:44

Klar

ist sie der FBI Boss - die Haare sind nur Tarnung ;)

napoleone - 26. Aug, 17:57

ja ja unterstützt doch alle den szenario! super - alle gegen napoleon! wie immer...
Szenario - 26. Aug, 18:57

sieh der wahrheit ins gesicht! ich bin viel beliebter als du und ich kenne die alleinige wahrheit über die zahnfee!
napoleone - 26. Aug, 18:58

Nein bist du nicht! das ist nur weil du immer so eine szene machst und dann gucken alle hin!
Szenario - 26. Aug, 20:47

ICH MACH EINE SZENE! wie kannst du das nur behaupten?
napoleone - 26. Aug, 22:32

- naja da ist zum einen dein name! zumk anderen die grosseen Buchstaben von eben. ja szenario überall musst du dich aufspielen - auf der bühne in der mitte wenn du einfach nicht machen willst was ich will - immer in szene der szenario! he du stillst mir die show!
neo-bazi - 26. Aug, 23:49

szenario

ist eine brutale rampensau, seine sieht aus wie 'ne unterernährte abortfliege, so!

Szenario - 27. Aug, 08:17

dazu möchte ich mich par tout nicht äussern
neo-bazi - 27. Aug, 09:21

das ist wieder ausgesprochen pietätmäßig o.k. bub .
Szenario - 27. Aug, 09:34

nicht, dass ich mich jetzt schon wieder aufspielen möcht, aber m.E. ist das Wort pietätmässig 1. inexistent und 2. völlig zusammenhangslos. was hat denn bitte schön, sich nicht äussern wollen mit erfurcht vor den toten gemeinsam? bist du tot?
napoleone - 27. Aug, 10:12

aha - szenario kann es wiedermal nicht ertragen wenn wenigstens einer zu mir hält! an stelle von mit mir glücklich über die unerwartete unterstüzung muss seznario gleich wieder eine Szene machen und erst noch ein mir treuer und wichtiger Leser und gelesener als Tot bezeichnen oblgleich die ganze welt weiss das dieser nur halbtot ist!
Szenario - 27. Aug, 11:03

nosferatu? untot?
lieber napoleon, ich wollte auf keinen fall dir treu leser, angreifen, vergraulen, unhöfflich ansprechen, als tot oder sonst irgendwie bezeichnen.
ich finde es übrigens sehr gut, dass du endlich mol jemand gefunden hast, der sich für dich interessiert. wirklich! ich gönne dir das.
napoleone - 27. Aug, 11:24

nein das tutn sie nicht szenario! sie machen eine szene - sie wollten ihn tod sehen! lesen sie die kommentar noch mal druch - und sie werden sehen was ich unter einer szen ihrerseit verstehe!
Szenario - 27. Aug, 11:33

geehret napoleon!
ich kann nichts verurteilendes in meinen kommentaren hinauslesen. was sie machen wird wohl eine projketion ihrer eigenen gedanken - vielleicht sogar wünsche - sein!
ich möchte wiedeholt betonen, dass ich mich bei dem neo-bazi entschuldigen möchte, falls ich ihm und seinem lebensstatus zu nahe getreten bin! Das gleiche gilt übrigens ihnen und ihrem lebensstatus (wobei ich es an der zeit fände, den 5. Mai 1821 zu erwähnen - auch wenn es Sie schmerzen wird!).
neo-bazi - 27. Aug, 12:11

Halbtot

ist ein fröhlicher Zustand! Prost!
Szenario - 27. Aug, 13:05

auf dein wohl und das wohl aller, deren tod oder leben nicht geklärt ist!
napoleone - 27. Aug, 14:22

ha der fünft mai soll mich schmerzen? ich war nicht wohl auf St. Helena - aber nun leb ich wieder mehr den je und um es in den worten von Max Frisch zu sagen: ich komme wieder!
nun angseichts meines totend daseins war ihr verhalten pietätlos - das richtig wort am richtigen Plarz.

Nun zu ihren Texten - sie können keine Szene ihrerseits in ihren Texten finden? gut so will ich sie ihnen zeigen!
Da haben wir zum einen die länge der Kommentare, ein Mensch der nicht so sehr auf sein äusseres Auftreten bedacht ist, fasst sich kurz und bringt kommt ohne umschweifen zum Punkt - nun den Vorwurf dass sie nur auf umwegen zum Ziel kommen werden sie mit sicher heit vehement zurück weisen - dazu kann ich sie nur bitten die texte ein wiederholtes male ihre zu lesen. Des weiter erscheint mir auch ihr zurück greiffen auf das formelle Sie ein schachzug der nichts weiter bewirken soll den die aufmerksamkeit auf sie zu lenken - duch das sie konnt ihr mich noch schärfer angreiffen - alles ein Versuch eine Szene zu machen. aber es wird ihnen nicht gelingen - wir sind hier eine gesellschaft die sie durchschaut - vergessen sie das nicht!
Szenario - 27. Aug, 18:55

was soll man dazu noch sagen?

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

matthi am milchtrinken

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
26
27
30
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren