Montag, 29. August 2005

Angeklagt!

es fällt mir schwer es zu glauben aber ich muss es nun endlich schreiben - mein lieber notfound, wir haben Beweise die sie schwer belasten, ich bitte sie daher diese genau durchzu schauen. des weitern muss ich sie auch noch im namen des gerichtes bitten das psychiatrische gutachten ihres mandanten zur einsicht der im Fall beteiligten vor zu legen! sehr verbunden im namen des gerichtes ninette.

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/932978/modTrackback

Szenario - 29. Aug, 09:31

Stellungsnahme

Sehr geehrtes Gericht, liebe Staatsanwaltschaft, gerechte Geschworene

Das was Sie mit „Beweislast“ bezeichnen sind in meinen Augen nichts anderes als vage Indizien, die vor Gericht meinem Mandaten wohl nicht zu Last fallen können! Da durch das unerlaubte Fotografieren meines Mandanten seine Menschenrechte erheblich verletz wurden. Ausserdem stelle ich die Echtheit des Beweissstücks „A“ in Frage, es würde mich nicht wundern, wenn das nichts weiter als eine Fotomontage wäre.

Zu dem psychischen Gutachten. Der berühmte Psychiater Dr Eck hat bei meinem Mandanten folgende Störungen entdecken können:
- Schizophrenie
- Paranoia
- Ödipuskomplex
- Kleptomanie
- Zwanghaftes Lügen
- Adoniskomplex
- Div. affektive Psychosen
- Abulie
- Zyklothymie
- Sadismus
- Workaholic
- Kaufsucht
- Poriomanie
- Amnesie
- Bulimie
- Fettsucht
- Perversion
- Dysphorie
- Borderline-Persönlichkeitsstörung
- Dissoziative Störung
- Depression
- Hypochonder
- Anpassungsstörung
- Burnout-Syndrom
- Pyromanie und
- Hysterie

Besonders ausgeprägt ist bei ihm das Münchhausen-Syndrom. Das zwanghafte Lügenerzählen, wie auch die ganze FBI-&-Zahnfee-Geschichte, die nun wirklich niemand wirklich glauben kann, ist bei ihm so unkontrolliert, dass er z.B. steif und fest behauptet, er sei der Sohn von Lady Di und dem Papst.

Mein Mandant hat den Anschluss zu der Welt schon längst verloren, lebt in seiner eigens kreierten Welt und ist deshalb Schuldunfähig.

P.S. Das Bild ist ja gut,
aber so seh ich nun
wirklich nicht aus!

napoleone - 29. Aug, 14:22

schon in den spiegle geschaut?
nun da kann ich nur anfügen - wie diverse dna test ergaben sind sie wirklich der sohn von Lady D und dem Papst - und mal erlich ich finde das nicht weiter schlimm
Szenario - 29. Aug, 16:59

Mag sein, dass seine DNS, mit der von Lady D gekrezut mit dessen von Ex-Papst Johnannes Paul II (ist ein Papst immer noch Papst, wenn er tot ist??), übereinstimmt. Nichts desto trotz hat Dr eck bewiesen, dass mein Mandant UNZURECHNUNGSFÄHIG ist und zwar höchsten Grades. So ist das nämlich - ha!! Ergo bedeutet das einen klaren Freispruch. Ich liebe unser System!
napoleone - 29. Aug, 20:42

noch hat das gericht nicht entschieden! und ich sagen ihen eines - unszurechungsfähig bedeutet lebenslägnlich in eine geschlossene anstalt!
Szenario - 29. Aug, 22:03

das essen soll in der geschlossenen ja noch recht gut sein, oder? gibt's da auch ravioli?
napoleone - 29. Aug, 22:18

nein nur hartes brot und reistätschli - ich kann ihnen sagen: sie werden nicht glücklich sein in der geschlossenen weil sie normal sind! kein mensch kann eine rolle das Lebenlang spielen! sie werden aufgeben müssen! - aus dem gefähnigniss kommen sie raus - aus der geschlossenen nicht (wie sie wissen haben wir in der schweiz die verwahrungsinitiative - da gibt es kein entkommen) an den anwalt! sprechen sie nochmal mit ihrem mandanten, er ist ein verdammt schlechter schauspieler und ich bin nicht bereit sein getue als wahr zu bezeichen! zu ihrem angelich berühmten doktor kann ich nur sagen der quaksalber steht nicht mal im ärzteverzeichniss! bringen sie ihren mandanten zu verstand - er wird nicht glücklich sein in der geschlossenen!
Szenario - 30. Aug, 15:58

da mein mandant pathetische enden mag und sein leben in ein epos verwandeln möchte, hat er sich - der dramatischen wandlung willen - entschlossen also geistig gesunder mensch, ein leben in der geschlossenen anstalt zu führen. die menschen vor den leinwänden werden zu tränen gerührt sein und sein selbst gewähltes schicksal mit bewunderung bestaunen. später wird es bücher, cd's, t-shirts und dokumentationen über sein leben geben - was,meine liebe, kann er sich mehr wünschen?

sollte mein mandant tatsächlich verurteilt werden, oder in die geschlossene anstalt eingewiesen werden, so erfüllt sich einer seiner grössten träumen. die einzige möglichkeit ihm diesen triumpf zu vereiteln, wäre ihn für *unschuldig* zu erklären.

ich warte nun auf das urteil des hohen gerichtes.
napoleone - 31. Aug, 22:32

na gut dann wagen wir doch das experiment. auch das gericht ist menschlich und hat verständniss für die innersten wünsche der menschen - der angeklagt wird zu lebenslangem aufenthalt im puck verdonnert. das gericht wünscht viel spass und erfolg!

Szenario - 1. Sep, 09:37

mist!

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

stift

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
26
27
30
 
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren