Donnerstag, 8. September 2005

jugendarbeitslosikeit

na super immer mehr jugentliche sind arbeitslos - da hat man doch gleich mehr hoffnung und freude an der zukunft!

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/960956/modTrackback

Szenario - 9. Sep, 21:35

hab vorgestern eine zeitung voller stellenanzeigen gsehen - komisch. aber welcher jugendlicher hat schon lust länger als ein jahr mit DERSELBEN (quik) beschäftigt zu sein??!

napoleone - 9. Sep, 21:47

naja - ich bestimmt nicht! doch wart mal studieren geht länger als ein jahr - verdammt wusst ichs doch! ich kann so was nicht!

und jetzt zu dir mein lieber! wo bist du heute abend! nimmst das telefon nicht ab! bist nicht online zu erreichen schreibst aber kommentare! ich hasse dich! wollte doch mit dir ins kino und fand keine möglichkeit dir das mit zu teilen!
Szenario - 10. Sep, 10:12

Ich war für 80 Personen kochen. Ich hab meine Sozialität freien Lauf gelassen. Enschuldige bitte vielmals! Warum hast du nichts auf den Anrufbeantworter gesprochen?!!! Das könnte helfen!
napoleone - 10. Sep, 15:40

weil ich mir nach dem abhören deines ellenlangen spruches der im übrigen abgschnitten ist wie ein idiot vor kam - für die die es störrt idiotin - und es mir zu bunt war einem der mich so bahandelt auch noch anzusprechen. darum. helfen würde es nicht, du warst eh zu spät nach hause gekommen....und jetzt bist du schon wieder nicht da! für was existierst du überhaupt - bis ja nie da!

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

ei1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren