Sonntag, 11. September 2005

blauer dunst

- was gibt es schöners als rauchende menschen?

fabio1

johnny1

laura und mri1

laura1

lauras hand1

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/966105/modTrackback

Zelda - 11. Sep, 14:10

Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten: Nicht-Raucher! *frechgrins*

napoleone - 11. Sep, 18:53

*g* - schon gut...... aber ich mag halt mal raucher...
ranunkel - 11. Sep, 17:07

auf diesen bildern

sind rauchende menschen wirklich schön

das sind aber auch menschen, zudenen es passt....

hasse es, wenn leute von mir beim rauchen fotos machen... gar nicht schön.

palmendieb - 11. Sep, 17:45

rauchen lässt die haut altern! noch sind diese menschen jung und schön aber schon bald werden sie alt und runzlig sein, spätestens aber in 40, 50 Jahren ...
napoleone - 11. Sep, 19:33

ach palmendieb - wieso so moralisch, es geht schlussendlich um die ästhetik - klar ist rauchen ungesund, aber es ist auch ein gesellschaftliches zusammen sein, welches ohne zigarette nicht zu existieren scheint....
palmendieb - 12. Sep, 09:22

... wenn sie es überhaupt bis dahin schaffen!

(versuche gerade, aufzuhören. die nerven liegen blank)
Raducanu - 11. Sep, 18:51

Und ich habe aufgehört mit dem Rauchen. So ein Mist! Bin ich nun nicht mehr schön? ; )
Spaß beiseite, stattdessen ein Buchtipp: Mitte der Neunziger gab es im wienerischen Verlag Christian Brandstätter einen kleinen Fotoband mit dem Titel Vom blauen Dunst. Rauchen in alten Photographien. In Antiquariaten sollte man den Titel noch finden können. Außerdem kann man ihn auch hier bestellen. Er enthält wirklich sehr schöne Fotos, überwiegend aus den 20er und 30er Jahren.

napoleone - 11. Sep, 18:55

danke - werd mich mal wegen dem buch umgucken - verbringe eh viel zeit in antiquariaten... ich bin auch quasi nicht raucher - schrecklich, aber ich muss immer daran danken das ich mit drei Päckchen einen Kinoeintritt zahlen könnte....
Szenario - 13. Sep, 11:44

Raucher sind...

...ganz klar die besseren Menschen!

napoleone - 13. Sep, 12:35

meine worte - ne quatsch, alles ausser der rauchende mensch ist absolut gruusig!!! wie wärs mit kino?
Szenario - 13. Sep, 16:15

ja, wenn du mal irgendwo wärst, wo man dich erreichen könnte. ich gehe heute ins namanaman (oder wie heisst das nochmals?) sushi essen, so um neun. wie wär's wenn du zufällig zu uns stossen würdest und wir anschliessend noch ein raketenglace essen gehen?
napoleone - 13. Sep, 17:00

ne ich möchte meine sushi kapazität (sie ist sehr niedrig - lieber nicht schon jetzt aufbrauchen.....danke für dein angebot - vielleicht morgen?

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

17

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren