Freitag, 16. September 2005

problemfall: schafe zählen

schafe

Man sagt da immer so eifach "schöfli zelle" und so gerne ich es auch machen würde - ich kann nicht! ich meine am Anfag geht alles prima, die netten Schäfchen stehen Schlange, hohlen Anlauf und springen über das Hinderniss - aber dann gehen die dummen Viecher nicht weiter! und das alles endet in einer Massencarambolage.....schrecklich die Sternen kreisen um die Schafe, alle haben Schmerzen, brauchen Pflaster, Verbandszeug, Notfalltropfen - und ich Idiot bin wieder mal die einzige in der Nähe, und muss allen helfen.....

Trackback URL:
https://napoleone.twoday.net/stories/980451/modTrackback

Nichtmädchen - 16. Sep, 09:03

:-)) das klingt vielleicht zerstorerisch.. wenn nicht schlafen kannst, lies doch karl may.. da schläfst bestimmt ein :-))

napoleone - 16. Sep, 09:54

--- wie soll ich bei dem kriegsgeschrei der Indianer schalfen können?....
FrauMorgenstern - 16. Sep, 12:34

ich kann in letzter zeit auch nicht mehr schlafen.
und meinen rekord hab ich gestern aufgestellt: 1/2 stunde. nicht einmal.
wobei von der mokkakanne eh nur der henkel kaputt ist.

napoleone - 16. Sep, 13:53

ist aber mühsam - sind zum glüch nicht so teuer die dinger...

napoleon sieht rosa

ist aber nicht verliebt

Zufallsbild

gaspi1

nicht viele was?

kostenlose Besucherzähler

so bist du

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glückwunsch?
Ist der für mich? Uiuuiui da fröit sich wer... zu früh?
Munkel - 17. Okt, 13:27
Ja doch ich dnke schon,...
Ja doch ich dnke schon, dass wie uns wiedersehen weden!...
Munkel - 17. Okt, 13:16
ich wünsche eine schöne...
ich wünsche eine schöne reise! lass trotzdem hin und...
thisandthat - 1. Okt, 21:45
komm doch nach tokyo...ich...
komm doch nach tokyo...ich hinder dich bestimmt nicht,...
ninette. - 29. Sep, 10:47
kasku
ach, sie geht weg und hat mich nicht mal leb' wohl...
Szenario - 27. Sep, 11:00

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:27

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
10
12
14
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

jedentag was aus dem leben
kritzelei
Maturabuecher
napoleon der Dichter
Napoleons hofstaat
napoleons meinung
napoleons probleme
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren